Der Sanktus und der gute Zweck.

 

Durch die Besucher meiner Lesungen konnten auch dieses Jahr wieder gemeinnützige Einrichtungen unterstützt werden.

 

Die Germeringer Tafel:

 

zum vergrößern bitte Vorschaubild anklicken.

300€ sind bei unserer Lesung mit Andreas Schröfl zusammen gekommen, die wir zusammen mit Liebick Getränke (Landbierzentrale) veranstaltet hatten. Die Summe konnten wir nun gemeinsam an Herrn Quest (Leiter der Germeringer Tafel) übergeben, damit die in die Jahre gekommene Arbeits-Kleidung der ehrenamtlichen Helfer erneuert werden kann!
P.S: Die Kleidung kostet mehr, wer also sein vorweihnachtliches Spendenbudget noch nicht aufgebraucht hat....
P.S: Die Lesungen rund um den Brauer Sanktus (Andreas Schröfl - "Sanktus-Krimis") mit Bierverkostung bei Liebick Getränke (Landbierzentrale) sind immer eine riesen Gaudi! Ihr dürft Euch freuen - im Frühjahr gibts wieder eine!!!

 

Die Ambulante Alten- und Pflegestation Rottenburg-Pfeffenhausen-Hohenthann:



zum vergrößern bitte Vorschaubild anklicken.

 

Joomla templates by a4joomla